42. Treffen der Lewiner Heimatfreunde

Am Wochende zum 13. und 14. Septemper waren wieder zahlreiche Freunde des Lewiner Kirchspiels zum gemeinsamen Erlebnis nach Schledehausen in Hühnerbein's Posthotel gekommen.

Im Mittelpunkt der Gespräche stand diesesmal die Fahrt in die alte Heimat, die das Ehepaar Bittner im Juli dieses Jahres wieder mit viel Herzblut organisiert hatte. Roland Hoffmann hat die Ereignisse in einem Film festgehlten und zur Freude Aller nach dem gemeinsamen Mittagessen vorgeführt. Einen ausführlichen Bericht zu der Fahrt hat Stefan Kahlert aus Leer verfasst. Er war so freundlich und hat ihn für alle Interessierten zur Verfügung gestellt.

Er nennt seinen Bericht "Uba druba ..."

klicken Sie mit der rechten Maustaste
auf das PDF Zeichen und
wählen Sie dann speichern unter ...

 

Wie jedes Jahr ging die Zeit wieder viel zu schnell zu Ende und alle freuten sich auf das Treffen im nächstebn Jahr